Das ist ein Bild.


Hi! Mein Name ist Karin. Auf obigem Bild seht ihr mich beim Autokauf. Bevor ihr fragt - ich habe ihn nicht genommen. Einen roten kann ja jeder haben... Ich habe mir einen güldenen machen lassen - mit hochgezüchtetem Motor und ausklappbaren Tragflächen (damit hänge ich jeden Mercedes, BMW und Co ab und kann jeden Stau locker umgehen), Kolibriledersitzen, Mahagoni-Innenausstattung (natürlich beides Immitationen, frau muss ja schließlich an die Umwelt denken), Navigationssystem, Radar undundund...
Eigentlich habe ich es ja nicht nötig zu arbeiten, aber weil es sonst tagsüber so langweilig wäre habe ich eine kleine Beschäftigung beim LKH (Landeskrankenhaus) Hoergas in der Nähe von Graz angenommen. Ich bin dort als MTA (medizinisch-technische Assistentin oder auch "Labortante") beschäftigt. Es ist ganz erholsam auch mal als "normaler" Mensch behandelt zu werden. Meine Kollegen wissen nämlich nichts von meinem Geld, und das soll auch noch möglichst lange so bleiben.

Das ist ein Bild.


Hier seht ihr mein liebstes Hobby - meine Samojeden-Hündin Bella. Sie ist seit Jahren meine ständige Begleiterin auf all meinen Wegen und hält mich fit, sodass wir bisher noch jeden Mann geschafft haben, der mich dumm angemacht hat. Also kommt gar nicht erst auf dumme Gedanken...!