Hauptmenü
Meine Awards

Startseite
Herricht und Preil
Fiese Witze
Grabsprüche
Textadventure
E-Post
Reise
Linke Dinger
Awards
Fettnäpfchen
Gästebuch
Persönliches

Trivocum

Zum 1&1-Shop

Georg-Cantor- Gymnasium
FH Merseburg


Schick mir doch ne e-mail!

Email-Liste
Free SMS kostenlos versenden bei delico.de

www.myEuro.info  
 
Was hat der Euro in Ihrer Brieftasche schon erlebt?

Seriennummer:



 

Auf dieser Seite habe ich früher meine gewonnenen Awards ausgestellt. Da es jedoch in letzter Zeit immer mehr Leute zu geben scheint, die Awards an jeden Dahergelaufenen vergeben (sozusagen als kostenloses Werbebanner) bzw. die sich zu »Testzwecken« mit irgendwelchen abgrundtief schlechten Seiten um Awards bewerben, habe ich mich entschlossen, sowohl meine eigene Awardvergabe einzustellen wie auch sämtliche »gewonnenen« Awards von meiner Seite zu entfernen. Naja - fast alle... den allerallerersten heb ich (aus Sentimentalität... :-) ) noch auf...

Der Besen-Award servus thomas !

dir steht der SILBERNE BESEN FÜR EINE TOLLE HOMEPAGE zu, dies auch, obwohl du eh schon ehrenwiener bist. warum dieses ? wirst du in deiner bekannt bescheidenen art jetzt sagen.

du hast mir die zwei typen - du weißt, mir fällt nie ein, wie sie heißen, "vorgestellt" und hast ihre echt witzigen sketche ins netz gestellt. außerdem ist dir selbst sowas:

Frage: Was ist blau-orange und liegt auf dem Boden des Swimmingpools? Antwort: Ein Baby mit geplatzten Schwimmflügeln!

nicht zu derb (mahlzeit 'gg'), nur um mich zu unterhalten.

WARNUNG DES NETZMINISTERS:
dieser besen kann ihre gesundheit gefährden.
er beiß nämlich, wenn man ihn zum reinigen von homepages verwendet.

dazu muß ich aber sagen, wenn man lieb zu ihm ist und ihm abends eine gute-nacht-geschichte erzählt, schnurrt er, blöder netzminister blöder.

liebe grüße

nanny ogg