Hauptmenü
Textadventure

Startseite
Herricht und Preil
Fiese Witze
Grabsprüche
Textadventure
E-Post
Reise
Linke Dinger
Awards
Fettnäpfchen
Gästebuch
Persönliches

Trivocum

Zum 1&1-Shop

Georg-Cantor- Gymnasium
FH Merseburg


Schick mir doch ne e-mail!

Email-Liste
www.myEuro.info  
 
Was hat der Euro in Ihrer Brieftasche schon erlebt?

Seriennummer:



 

Dies ist mein erster Versuch eines Textadventures. Also erwarte bitte nicht zu viel. Ich kann dir weder mordsmäßige Grafiken bieten noch einen Riesenumfang an Nervenkitzel und Spannung. Weiterhin habe ich auch (noch) keine Abfragen integriert, die verhindern, daß man schummeln kann. Also solltest du in deinem eigenen Interesse ehrlich bleiben, denn es heißt ja nicht umsonst: «Ehrlich währt am längsten». Wenn du nämlich einfach Dinge tust, die du eigentlich noch nicht machen kannst, weil dir noch Ausrüstung fehlt, dann betrügst du dich nur selbst um den ganzen Spaß.
Weiterhin kommt es öfter darauf an, die Räume in der richtigen Reihenfolge zu besuchen. Allerdings mußt du die selbst herausfinden. und das ist nicht leicht...

Wenn du jetzt anfangen möchtest, dann klick einfach hier.
Wenn du lieber ein anderes Textadventure bestehen willst, dann bist du vielleicht hier richtig.